Mountainbike Oberberg e.V.

Konzept zur Schaffung eines Radwegenetzes

inkl. naturbelassener Trails

 

Du möchtest uns kontaktieren? Wir freuen uns über deine Nachricht!

Der Verein

Es gibt nichts langweiligeres als einen Verein zu gründen. Deshalb haben wir es getan!

Mountainbiker sind eine riesige Gruppe dezentral orientierter Menschen. Nicht weil der Mountainbiker ein Einzelgänger ist, sondern weil diese Sportart meist wohnortnah betrieben wird und nicht zwangsläufig eine Vereinsstruktur benötigt.

Mit der wachsenden Anzahl an Nutzern im Wald hat sich das jedoch verändert. Wir müssen den Mountainbikern eine Stimme geben und genau deshalb haben wir einen Verein gegründet. Und jede Stimme zählt, auch deine!

Wir setzen uns ein für dich

Für Angebote statt Verbote

Für die Natur

Regelmäßige Events

Wir realisieren Trails

Du hast Fragen zur Mitgliedschaft? Schreibe uns gerne eine Nachricht.

Kontaktformular

Wir freuen uns auf deine Nachricht! Egal ob du eine Frage hast, Probleme im Wald oder einfach Lob und Kritik üben möchtest. Hier ist der richtige Ort um uns eine Nachricht zukommen zu lassen.

6 + 11 =